Willkommen bei BeeBag

der nachhaltigen Verpackungsalternative für Lebensmittel


Schön, dass Du den Weg zu uns gefunden hast. Wie Du siehst sind wir gerade dabei die Seite zu entwickeln. Dies ist nicht der finale Look. Wir haben Dir trotzdem schonmal die ersten ersten Informationen hinterlegt: wie reinige ich meine BeeBag?

Wenn du noch Fragen hast, schreib uns gerne eine E-Mail an: info@bee-bag.de


Die BeeBag


Mit der BeeBag praktisch und nachhaltig durch den Alltag? Mit der BeeBag kann jeder auf Einwegverpackungen beim Bäcker, beim Einkaufen usw. verzichten. Und gleichzeitig kannst du mit dem Kauf einer BeeBag der Umwelt noch etwas Gutes tun! Neugierig? Dann schaue doch mal hier für weitere Informationen vorbei. Viel Spaß!

Über Uns


Unsere Mission ist es, Ressourcen zu schonen! Dabei setzen wir auf Upcycling von nicht mehr gebrauchten Stoffen aus dem Hotel- & Gastronomiegewerbe. Wir lassen unsere BeeBags in Kooperation mit den Rurtalwerkstätten produzieren. So können wir gewährleisten, dass die BeeBag ein rundum nachhaltiges Produkt ist. Neugierig? Dann schau doch mal auf unserem Online-Shop vorbei, den wir mit unserem Partner SecondLight betreiben.